ZIMMER + ROHDE TAG

Seit vier Generationen in Familienbesitz zählt Zimmer + Rohde zu den führenden Textilverlagen Europas und steht seitdem für Qualität, Innovation und edle Materialien.

Seit der Gründung im Jahre 1899, ist die Marke ein Garant für langlebige und zeitlose Eleganz. Die fein abgestimmte Farbskala und die dezent kombinierten Dessins lassen sich mit jedem Stil individuell kombinieren. Am Z+R TAG widmen wir uns ganz im Besonderen diesem traditionsreichen und unverwechselbaren Haus, wie auch den zu seiner Produktfamilie gehörenden Stoffmarken Ardecora und Etamine. Besonders freuen wir uns Hubert Schöftner, unseren langjährigen Z+R Repräsentanten, an diesem Tag bei uns zu haben. Jeweils um 15:00 und um 18:00 Uhr führt er exklusiv und persönlich für unsere KundInnen eine professionelle Stoffvorlage durch und präsentiert – wie kein anderer – die textile Kreativität und einzigartige Stilvielfalt des Unternehmens.